Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Gratuliere zu Deiner Homepage und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem DK. Habe mir die Bilder angesehen, wirklich ein schöner Hund alles Gute und ein großes Waidmannsheil.

  2. Waidmannsheil zur Homepage und vor allem natürlich zum eigenen Zwinger! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg und allzeit eine glückliche Hand bei der Jagd, Hundeführung, Paarungsauswahl, Welpenaufzucht und Käuferauswahl! 🙂

  3. Eine super Hündin.Formschön und leistungsstark. und natürlich ein sehr engagierter Führer. Hast du super gemacht. Ich freue mich schon auf einen Welpen. Wäre ja auch mein erster Kurzhaar.
    Liebe Grüße und viel Waidmanns Heil für 2015/16.
    Henry

  4. Hallo Nico, was ist mit isA,noch nicht in Hochzeitsstimmung gewesen? Kann es schon kaum erwarten. Wünsche euch ne schöne Adventszeit. Halte mich bitte auf dem laufenden. VIELE GRÜßE VOLKER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.